Kepler-Gymnasium Pforzheim

MoodleWiki

Sie befinden sich hier: 

Liebe Schulgemeinschaft,

meine Zeit am Kepler-Gymnasium beginnt und ich freue mich sehr an einer so tollen Schule zu sein. Wer ich bin, werden Sie sich fragen. Mein Name ist Adrian Hakenjos und ich werde ab diesem Schuljahr der stellvertretende Schulleiter hier sein.

Ich bin (100110)2 Jahre alt und wohne in Eisingen im Enzkreis. Ich bin verheiratet und habe so viele Kinder wie ein Teilchen der Alphastrahlung Nukleonen enthält. Und damit ist auch schon klar, dass ich die Fächer Mathematik und Physik unterrichte. Studiert habe ich meine Fächer in Karlsruhe und von dort bin ich zum Referendariat nach Ettlingen gekommen. Danach zog es mich vor einigen Jahren nach Pforzheim.

Mir wurde erzählt, ich werde hier im Kepler-Gymnasium auf engagierte und kompetente Kolleginnen und Kollegen treffen, auf gesprächsbereite und aufgeschlossene Eltern und vor allem auf viele aktive und einfallsreiche Schülerinnen und Schüler. Ich freue mich alle kennenzulernen, auf gute Zusammenarbeit und viele konstruktive Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen

Adrian Hakenjos

Stellvertretender Schulleiter Kepler-Gymnasium