MoodleWiki

Neujahrsempfang 2020 am Kepler-Gymnasium

Traditionell lud der Elternbeirat am 10.01.2020 all diejenigen zum Neujahrsempfang ein, die zum Schulgeschehen aktiv beitragen. Und so fanden sich Lehrer, Elternbeiräte und Vertreter der SMV, aber auch unsere Sekretärinnen, unser Hausmeister, Vertreter der Fördervereine und der Cafeteria am Abend in der Cafeteria ein. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Jaroslaw N., der ein selbst komponiertes Stück am Keyboard vortrug und die Veranstaltung später durch den türkischen Marsch von W.A. Mozart musikalisch begleitete. Frau Reifurth gab einen Rückblick auf das vergangene Kalenderjahr und zeigte auf, was in diesem Jahr kommen wird. Erstaunlich war, wie viele Preise einzelne Schüler, Gruppen oder die Schule als Gesamtes im vergangenen Jahr gewonnen haben. Besonders im Fokus standen auch die Exkursionen und Schüleraustausche. Für besonderes schulisches Engagement wurden durch den Elternbeirat Frau Martin und Frau Krone geehrt, die seit Jahren mit uns Schülern nach Luxemburg fahren.