MoodleWiki

Schulschließung bis zum 04.05.2020

Sämtliche Schulen, Kindertageseinrichtungen und Kindergärten in Baden-Württemberg sind seit Dienstag, den 17. März, geschlossen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verzögern. Die Schließung wurde nach Verständigung von Bund und Ländern bis einschließlich 3. Mai 2020 verlängert. Der Schulbetrieb in Baden-Württemberg startet am Montag, den 4. Mai, allerdings zunächst schrittweise und stark eingeschränkt.

Den vollständigen Text, die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Schulschließung und Auswirkungen auf den Schulbetrieb finden sie auf der Seite des Kultusministerium: www.km-bw.de

Die Abiturprüfungen wurde vom Kultusministerium verschoben. Die aktuellen Termine für allgemeinbildende Gymnasien lauten:

Hauptprüfungstermine vom 18. bis zum 29. Mai 2020
Mündliche Prüfungen vom 20. bis 29. Juli 2020.

Selbstverständlich sind wir weiterhin per E-Mail erreichbar.