MoodleWiki

Bundesjugendspiele Leichtathletik 2022

Die jährlichen Bundesjugendspiele der 5.&6. Klassen konnten nach 2-jähriger Corona-Pause endlich wieder stattfinden.
Damit bot sich für die Schüler/innen die Chance, ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Ob Springen, Werfen oder Laufen – vollster Körpereinsatz war stets gegeben.
Vor allem beim Sprinten und dem 800/1000m-Lauf zeigte sich durch lautes, gegenseitiges Anfeuern der Teamgeist – die aufmunternden Zurufe waren in der ganzen Straße zu hören.
Die Ergebnisse konnten sich durchaus sehen lassen – Herzlichen Glückwunsch an die Athlet/innen!
Auch das Wetter spielte mit, was für ein erfolgreicher Tag!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, insbesondere bei den Schulsanitäter/innen und den Sportmentoren/innen für ihre tatkräftige Unterstützung.