MoodleWiki

Einblicke in die aktuellen Arbeiten der Schulgarten-AG

Die ersten Knospen an Bäumen und Sträuchern, die ersten Frühblüher – wie zum Beispiel die Schneeglöckchen – und das Vogelgezwitscher von Amseln, Blaumeisen und Co. ,welches nun wieder in der Luft liegt, lässt es uns alle deutlich spüren: es geht Richtung FRÜHLING und somit stehen auch in der Schulgarten-AG wieder wichtige Frühjahrsarbeiten auf dem Programm.

Mit dem eBook, welches ihr unter folgendem Link findet:

https://read.bookcreator.com/nToX5qpraIOv3zpdqVvH1sdLaQy2/itQ7mJd1T2in4GvMroB-tw

möchten euch die Schüler*innen der Schulgarten-AG Einblicke in ihre Arbeit geben.

So könnt ihr euch immer auf dem Laufenden halten und euch vielleicht ja auch ein paar Anregungen für das eigene Gärtnern zuhause holen.

Wer zuhause keine Möglichkeiten zum Gärtnern hat, ist herzlichst eingeladen sich unseren Kepler-Gärtner*Innen unter der Leitung von Frau Mußler anzuschließen, denn gerade im Frühjahr gibt es im Garten viel zu tun und helfende Hände sind immer herzlich willkommen.