Kepler-Gymnasium Pforzheim


Kepler-Gymnasium Pforzheim

Menü
  • Start
  • Aktuelles
    • Kalender
    • Beiträge
      • AGs
      • Aktionen/Veranstaltungen
      • Fahrten
      • Austausch
      • Kepler hilft
      • Erasmus
      • Menschen/Partner
  • Das Kepler
    • Der Weg ans Kepler
    • Meine neue Schule
    • Schüler*innen stärken
    • Ausstattung / Plattformen
    • Auszeichnungen / Projekte
    • Vereinbarungen
    • Profile / Sprachen
    • Fahrten
    • Förderung
    • Veranstaltungen
    • Verpflegung am Kepler
    • Nachmittagsbetreuung
    • Johannes Kepler
  • Menschen/Partner
    • Schulleitung/Lehrer
    • SMV
    • Elternbeirat
    • Hausmeister/Sekretariat
    • Austauschpartner
    • Fördervereine
    • Preisträger
    • Bildungspartner
    • Schülermentoren
  • Kepler hilft
    • Schulsozialarbeit
    • Beratungslehrerin
    • Verbindungslehrer*innen
    • Schulseelsorge
    • Schulsanitäter
    • Streitschlichter
    • Vielfaltcoaches am Kepler
    • Präventionsveranstaltungen
    • Beratungsangebote in Pforzheim
  • Orientierung
    • Neu am Kepler in der 5. Klasse
    • Oberstufe
    • Methodentage
    • Nachmittagsbetreuung
    • Sprachenwahl
    • Profilwahl
    • AGs / Projekte
    • Berufs- und Studienorientierung
    • Fächer
  • Service
    • Kontakt/Ansprechpartner
    • Infoschreiben / Formulare
    • Online Plattformen
    • Unterricht
    • Notengebung
    • Regelungen
    • Cafeteria / Mensa
    • Sonstiges
    • Impressum / Datenschutz

Neueste Beiträge

  • Das Kepler hat gewählt – Can und Clara-Marie neue Schülersprecher
  • Die Erinnerung wachhalten
  • Mitgliederversammlung des Fördervereins Zukunft Kepler e.V.
  • Kepler singt zur Einweihung im Wildpark
  • Informationen zur Nachmittagsbetreuung im Schuljahr 25/26
  • Anmeldung zur Nachmittagsbetreuung im Schuljahr 25/26
  • Studienfahrt 2025 – Wellenreiten in Südfrankreich
  • Die Reinigung der Stolpersteine: Ein Beitrag zur Pforzheimer Erinnerungskultur
  • Jugendkunstpreis
  • Grundrechte in Gefahr?! – Schule lädt zurDebatte ein

Beitragsarchiv

Beiträge aus den Bereichen

  1. Startseite
  2. Orientierung
  3. Profilwahl
  4. Profil Italienisch
5. Januar 20247. Mai 2024

Profilfach Italienisch

Warum Italienisch lernen? Ein Leitfaden zum Download.

BoriS 2012-2017 MINT-freundliche Schule #Digital WSB DELF CAE JFZ Theater Pforzheim Erasmus JB-Schule SOR
Kepler-Gymnasium Pforzheim
Redtenbacherstraße 101
75177 Pforzheim
Tel.: 07231 39-2712
Fax: 07231 39-1689
Kontakt
Datenschutz/Impressum

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org
  • Start
  • Aktuelles
    • Kalender
    • Beiträge
      • AGs
      • Aktionen/Veranstaltungen
      • Fahrten
      • Austausch
      • Kepler hilft
      • Erasmus
      • Menschen/Partner
  • Das Kepler
    • Der Weg ans Kepler
    • Meine neue Schule
    • Schüler*innen stärken
    • Ausstattung / Plattformen
    • Auszeichnungen / Projekte
    • Vereinbarungen
    • Profile / Sprachen
    • Fahrten
    • Förderung
    • Veranstaltungen
    • Verpflegung am Kepler
    • Nachmittagsbetreuung
    • Johannes Kepler
  • Menschen/Partner
    • Schulleitung/Lehrer
    • SMV
    • Elternbeirat
    • Hausmeister/Sekretariat
    • Austauschpartner
    • Fördervereine
    • Preisträger
    • Bildungspartner
    • Schülermentoren
  • Kepler hilft
    • Schulsozialarbeit
    • Beratungslehrerin
    • Verbindungslehrer*innen
    • Schulseelsorge
    • Schulsanitäter
    • Streitschlichter
    • Vielfaltcoaches am Kepler
    • Präventionsveranstaltungen
    • Beratungsangebote in Pforzheim
  • Orientierung
    • Neu am Kepler in der 5. Klasse
    • Oberstufe
    • Methodentage
    • Nachmittagsbetreuung
    • Sprachenwahl
    • Profilwahl
    • AGs / Projekte
    • Berufs- und Studienorientierung
    • Fächer
  • Service
    • Kontakt/Ansprechpartner
    • Infoschreiben / Formulare
    • Online Plattformen
    • Unterricht
    • Notengebung
    • Regelungen
    • Cafeteria / Mensa
    • Sonstiges
    • Impressum / Datenschutz
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus.