MoodleWiki

Schulkleidung

Die neue Schulkleidung kann jetzt bestellt werden!

Am Anfang stand die Idee, die von der gesamten Schulgemeinschaft getragen wurde:

Wir wollen am Kepler-Gymnasium wieder eine Schulkleidung anbieten!

Nachdem die SMV einen Wettbewerb ausgeschrieben hatte, hat sich ein tolles, modernes Kepler-Logo durchgesetzt. Zudem bleibt natürlich unser bewährtes Kepler-Logo im Einsatz!

Im letzten Schuljahr haben eure Klassensprecher*innen dann Modelle, Farben und die Platzierung der Logos festgelegt.

Die neue Schulkollektion bietet nun folgendes Sortiment an: T-Shirts, Poloshirts und Collegejacken. Zudem gibt es Tassen und einen Stoffmundschutz mit unseren Logo.

Da wir einen Beitrag dazu leisten wollen, dass Kleidung unter fairen und möglichst ressourcenschonenden Bedingungen produziert wird, haben wir einen Anbieter gewählt, der die Hi5 Kollektion 100%-ig fair produziert und viele Artikel aus Bio-Baumwolle herstellt.

Bestellablauf:

Der Shop ist auf der Schulhomepage verlinkt:      https://schulkleidung.de/shops/K-G.

Ihr bzw. eure Eltern könnt/können dort selbstständig einkaufen. Die bestellte Ware wird zu euch nach Hause geliefert.

Vor dem Sekretariat präsentieren wir Muster unserer Kollektion, sodass ihr euch einen Eindruck von Qualität, Farbe und Größe der jeweiligen Artikel verschaffen können.

Heike Reifurth