Kepler-Gymnasium Pforzheim

MoodleWiki

Sie befinden sich hier: 

Tschüss!!!
Liebe Schülerinnen und Schüler,
nach Jahrzehnten am Kepler nehme ich meinen Hut, da ich Jahrgang 1953 bin. Eines liegt mir besonders am Herzen, euch, euch allen ein Lebewohl zu sagen. Über die vielen Jahre habe ich so wahnsinnig viele
großartige und feine Schülerpersönlichkeiten kennengelernt, ja, damit meine ich auch die Käpseles, die
nicht so gute Noten hatten, dass es mir ein großes Vergnügen war, euch alle zu unterrichten.
Zwar ging es auch immer um die Inhalte, jedoch wart ihr als ernstzunehmende Menschen immer mein größtes Anliegen – und zwar auf Augenhöhe.
Und so ist es auch jetzt:
Glaubt an euch, unterstützt euch, wenn es mal eng wird, vergesst euer Lachen auch in schwierigen Situationen nicht, bringt euch aktiv in der Schule ein, denn: mit Engagement macht Schule viel mehr Spaß.

Willst du mir einen Abschiedsgruß tippen? Dann kannst du das genau hier machen.

Herzliche Grüße an euch alle
Andrea-Maria Mitzschke