Kepler-Gymnasium Pforzheim

MoodleWiki

Sie befinden sich hier: 

Auszeichungen/Zertifikate

Das Kepler-Gymnasium ist auf verschiedenste Art ausgezeichnet worden für seine hervorragende Arbeit.

Das Kepler-Gymnasium ist als MINT-freundlichen Schule ausgezeichent worden, als Schule die im Bereich der Naturwissenschaften vielfältige Angebote für die Schüler bereit hält.

Das Kepler-Gymnasium ist mit dem Berufswahl – SIEGEL Baden Württemberg ausgezeichnet für herausragende Aktivitäten zur Beruflichen Orientierung.

Das Kepler-Gymnasium ist eine Weiterführende Schule mit Bewegung, bei der Bewegung in dem Schulalltag integriert ist.

Das Kepler-Gymnasium ist „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ und bietet Kindern, Jugendlichen und PädagogInnen die Möglichkeit, das Klima an ihrer Schule aktiv mitzugestalten, indem sie sich bewusst gegen jede Form von Diskriminierung, Mobbing und Gewalt wenden.