Kepler-Gymnasium Pforzheim

MoodleWiki

Sie befinden sich hier: 

Auch im Schuljahr 2018/19 organisierten Schülerinnen und Schüler der SMV sowie die Klassen, Eltern und Lehrer des Kepler-Gymnasiums den alljährlichen Weihnachtsbasar. Als Einstimmung in die Weihnachtszeit wurde Selbstgebasteltes und Selbstgebackenes angeboten und fleißig verkauft. Als schönster Stand wurde der Stand der Klasse 7a mit ihren Weihnachtsdekorationen ausgezeichnet.

Aber auch der Geist der Weihnacht wurde nicht vergessen. Ein Teil des Erlöses wurde in diesem Jahr von der SMV gespendet. Am Weihnachtsgottesdienst konnten die Schüler-sprecher Denis Dogan und Selina Sofjani einen Betrag von 475€ an Frau Kreiter-Eyle vom Kinder- und Jugendhospizdienst Sterneninsel e.V. aus Pforzheim (https://sterneninsel.com) übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und bei allen Eltern, die uns auch dieses Mal tatkräftigt unterstützt haben.