MoodleWiki

Ausblick der Schulleiterin auf das Schuljahr 21/22

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Neues Schuljahr, neue Zeit:
Digital sind wir bereit!

Es freut mich besonders, die Ankündigung machen zu dürfen, dass wir als „Digitale Schule“, einem Programm der MINT- Initiative „Zukunft schaffen“, ausgezeichnet wurden. Die Ehrungsfeier wird am 12. November 2021 digital stattfinden. Im Anschreiben heißt es: „Sie können den Titel mit großem Stolz tragen, da – obwohl in Zeiten von Corona vieles anders war– wir von unserem Qualitätsansatz nichts vereinfacht oder verwässert haben. Weiterhin wird die Bewerbung von zwei unabhängigen Gutachtern, durchaus streng, bewertet.“ Das ist ein Ansporn für uns, und ich bin sicher, dass wir in drei Jahren erneut ausgezeichnet werden. (der gesamte Ausblick als DOWNLOAD)