MoodleWiki

Naturwissenschaften fördern: Heike Reifurth tritt in den Vorstand des JFZ Schwarzwald Schönbuch ein

Durch unsere „Kepler forscht“-AG, welche in Form einer Kooperation auch zum Jugendforschungszentrum gehört, nehmen jetzt schon einige Jahre lang SchülerInnen des Kepler-Gymnasiums am Jugend forscht Wettbewerb teil. Seit 2018 engagiert sich Herr Wolf, der seit vielen Jahren erfolgreich SchülerInnen für die „Kepler forscht“- AG motiviert und viele bis zum „Jugend forscht“- Wettbewerb begleitet hat, als stellvertretender Leiter des JFZ Campus Pforzheim-Enzkreis.

Nun engagiert sich das Kepler-Gymnasium noch mehr in der erfolgreichen Arbeit des JFZ. Unsere Schulleiterin Heike Reifurth ist nun Mitglied des Vorstandes des JFZ.

Weiter Informationen erhalten Sie hier bei dem „Schwarzwälder Boten“ (extrener Link)