MoodleWiki

Neuer Tischkicker im Pausenhof


Von links: Leon Meyer (SMV), Schulleiterin Heike Reifurth, Verbindungslehrerin Kathrin Zimmermann, Nicole Stiehl vom Förderverein und Markus Geiser der den neuen Kicker finanziert hat, mit vielen erfreuten Schülern.

Schon vor einiger Zeit hatte die SMV die Idee einen Tischkicker anzuschaffen. Dank der großzügigen Spende von Markus Geiser wurde dies nun Realität. Auf Nachfrage wie es dazu kam erklärt Markus Geiser, dass er einst selbst am Kepler war und hier gemeinsam mit Nicole Stiehl (heute Förderverein) 1991 sein Abi gemacht hat. Damals war er auch Schülersprecher und freut sich nun der Schulgemeinschaft etwas zurückzugeben. Für die heutige SMV erklärt Leon Meyer dass er sehr froh ist, nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder eine neue Attraktion an der Schule zu haben. Kaum war der Tischkicker befestigt, ist der Andrang schon nicht mehr zu bremsen. Auch ihr dürft ab sofort damit spielen! Einen Ball könnt ihr gegen euren Schülerausweis im Sekretariat leihen. Viel Spaß!