MoodleWiki

Die Klasse 5d beteiligt sich im Rahmen des Geographie-Unterrichts an einem WWF-Projekt und schützt einen Teil des Amazonas-Regenwaldes

Wir, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b, haben uns an einer Spendenaktion des WWF beteiligt und schützen einen Teil des Amazonas-Regenwaldes: so groß wie 50 Fußballfelder für 3 Jahre, damit er nicht abgeholzt wird. Mit unserer Aktion schützen wir auch die Tiere, damit deren Lebensraum nicht weggenommen wird. Wir haben 158,53 € gesammelt und gespendet. Wir hoffen, ihr spendet auch etwas. Das wäre toll!

Eva W., Anna W., Giulia M.

https://www.wwf.de/spenden-helfen/fuer-ein-projekt-spenden/amazonas?em_cmp=print%2Fbeilage%2Famazonas&em_src=cp&utm_campaign=amazonas&utm_medium=shortcut&utm_source=print-beilage

Vielleicht ja auch eine Idee für ein nachhaltiges und mal ganz anderes Weihnachtsgeschenk.” (J.Hübner, Lehrerin für Biologie am Kepler-Gymnasium)