

Am 3. März fand zum zweiten Mal ein gemeinsames Fastenbrechen in der Mensa unserer Schule statt. Das Fastenbrechen im Monat Ramadan ist für Musliminnen und Muslime das abendliche gemeinsame Essen nach einem Tag des Fastens von der Morgendämmerung bis zum Continue reading



