Kepler-Gymnasium Pforzheim

MoodleWiki

Sie befinden sich hier: 

Generalkonsul Massimo Darchini, Schulleiterin Heike Reifurth, Sozialbürgermeister Frank Fillbrunn sowie die Lehrer/innen Dolores Sinigaglia, Ada Deflorio und Luciano Ferrnati feiern 25 Jahre Schüleraustausch; Quelle: Meyer / Pforzheimer Zeitung

Am 05. April wurde in einem Festakt das 25-jährige Jubiläum des Schüleraustauschs Pforzheim (Kepler-Gymnasium) – Vicenza (ITE Guido Pioveve) gefeiert. Wir als Schule dürfen mit dem Austausch einen Beitrag für die lebendige Partnerschaft Pforzheims mit Vicenza leisten.

Besonders bedanken wir uns bei all denen, die den Austausch Jahr für Jahr möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf noch vielen Jahre in denen wir unsere Partnerschule besuchen und die Schüler und Lehrer aus Vicenza hier am Kepler willkommen heißen dürfen.

Die Rede des Generalkonsuls Massimo Darchini können Sie hier nachlesen.