Auch in diesem Jahr war das Kepler-Gymnasium beim Regionalwettbewerb Jugend forscht (Enzkreis und Mittelbaden) mit zahlreichen engagierten Schülerinnen und Schülern vertreten. Der Wettbewerb fand am 26. und 27. Februar an der Hochschule Pforzheim statt und bot den jungen Forscherinnen und Forschern die Möglichkeit, Continue reading




Teilnehmerinnen, Macher und Sponsoren der AG v.l.nr.: Rebecca Stralendorff (Schulleiterin Grundschule Huchfeld); Heike Reifurth (Schulleiterin Kepler-Gymnasium); Oberbürgermeister Peter Boch (Stadt Pforzheim); Christian Wolf (Kepler-Gymnasium/Jungendforschungszentrum); Anna Kronewett (AG-Leiterin Kepler Gymnasium); Kerstin Weipert, Lars Schäfer (beide WFG Nordschwarzwald); Inge Reim (ADMEDES GmbH);